DU WILLST DICH ANMELDEN?
ZUR ONLINE ANMELDUNG »
RUF UNS AN:
+43 7252 535 61

Liebe Schülerinnen und Schüler,

seit dem 01.10.2022 hat es bei den Mopedprüfungen eine Änderung der Fragen gegeben.

Alle Schüler die einen Lerncode von uns haben, wurden in der App bereits verständigt und können die neuen Fragen lernen. Alljene die eine Moped-CD haben und diese vor dem 01.10.2022 geholt haben, bitten wir sich einen neue Moped-CD mit den aktuellen Fragen zu holen.

Folgendes hat sich geändert:

– Die Fragenzahl beträgt neu 297 (alt 312).

– Es gibt nur noch Fragen im reinen Multiple-Choice System mit auszuwählenden textlichen Antworten. Die bisherigen 10 Lückentexte entfallen.

Die Unterteilung in Haupt- und Zusatzfrage gibt es bei AM – so wie schon bisher – nicht; jede Frage ist eigenständig zu beantworten.

– Fragestellungen, die sich aus der Unterrichtserfahrung heraus als zu komplex bei AM-Kandidaten herausgestellt haben, wurden klarer formuliert.

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne bei uns melden!

 

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2019 Fahrschule Steininger - Alle Rechte vorbehalten